Loading…
This event has ended. Create your own event on Sched.
Thursday, April 19 • 11:00am - 12:30pm
Generator Startup Center - Hochschule der Medien FILLING

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Limited Capacity filling up

Du hast eine geniale Geschäftsidee? Du fragst dich, wie du sie umsetzt und finanzierst? Du hast ein eigenes Startup aber es läuft noch nicht rund? Die Crew des Generators an der Hochschule der Medien Stuttgart bringt galaktische Ideen in eine stabile Umlaufbahn und bietet jede Menge Energie für Gründungen in der Stuttgarter IT- und Kreativwirtschaft.
Wir starten mit einem kurzen Überblick über das Angebot des Generator Startup Centers und des Mittelstand 4.0 - Kompetenzzentrum Usability an der HdM.  Danach tauchen wir ein in die Entrepreneurship Education und stellen euch die Innotools vor. Die Innotools sind ein Werkzeugkoffer aus Kreativitätstechniken und Methoden in den Bereichen Innovationsmanagement und Entrepreneurship. Eine praktische Übung dazu wird das Innovation Card Game sein.


Speakers
FD

Florian Demaku

Startup Center HdM


Thursday April 19, 2018 11:00am - 12:30pm CEST
Startup Center HdM Pavillon; Nobelstr. 10; 70569 Stuttgart